Das schönste Vintage-Mode-Label des Jahres

Jeanne de Kroon war in den letzten fünf Jahren ständig auf Reisen und hat die verrücktesten Dinge zusammengetragen. Von der Fahrt in einem Tuk Tuk zur pakistanischen Grenze, wo sie einen matriarchalischen Stamm entdeckt hat, dessen Frauen eine spezielle Stickkunst beherrschen, bis hin zur Entdeckung von traditioneller christlich-orthodoxer Kleidung in Weberei-Dörfern in Äthopien – das Finden von Geschichten und der Kunst in der Kleidung war schon immer eines ihrer größten Hobbys. 

Sie  arbeitet mit einem Netzwerk an Familien und Kunsthandwerkern zusammen, die alle im Vintage-Geschäft tätig sind, und trifft diese Menschen in kleinsten Räumen, die vollgestopft sind mit außergewöhnlichen Stoffen.

Schaut mal rein: 

www.zazi-vintage.com/


Check it out!