Janine Pürstinger : Qualität und Herkunft steht bei ihr an erster Stelle!

Manchmal muss man eben zweimal hinschauen! 

Erst heute habe ich den etwas versteckten Laden am Hofgarten für mich entdeckt und in wunderschönem Leinen, Halbleinen, Cashmere/Leinen, Wolle/Seide/Cashmere und und und ...gewühlt! Ich wurde fündig ...... juhu... Danke Janine für die nette Beratung und Inspiration!

Ein Spaziergang durch den frisch begepflanzten Hofgarten lohnt sich also in doppelter Hinsicht!

Helm "Quality Pure" am Hofgarten ist top und führt überraschend hochwertige Qualität zum absoluten Wohlfühlen. 

Die Kollektion ist irgendwie zeitlos, edel und wird mit diesem Vintage-Charme präsentiert.... da ist man machtlos. Momentan findet Ihr auch viele reduzierte Sommerware, z.B von LE TRICOT PERUGIA!

Schaut mal rein: 

Helm "Quality Pure" am Hofgarten

Galeriestraße 6

80539 München

Hier der Link zum Instagram-Account

Check it out!


UNSERE SEGEL-ROUTE