O‘ZONG is - Mit SAUBA BEINAND!

Hallo Ihr Lieben! 

Wir wären dann so weit. 

Die Wiesn und der Herbst kann beginnen. Meine neue Funktions-Trachtenjacke macht alles mit. Sie kann wirklich was: 

Die absolut kultige wind-, wetter und biergartentaugliche Jacke, von SAUBA BEINAND (für Nicht-Bayern: Gut angezogen) ist auf den ersten Blick kaum von einem gestrickten Trachtenjanker zu unterscheiden. Doch unter der Hülle aus Strickstoff verbirgt sich eine atmungsaktive Softshell-Jacke – und fertig ist ein funktionales Kleidungsstück mit großzügiger Kapuze, das jedes Trachtengwand unaufdringlich und zuverlässig vor Regen schützt und echt das Zeug zum Klassiker hat. 

Mit ihr gehe im am Samstag zum Anstich (bei 11 -16 Grad ! sagt mein Wetterbericht) und bin warm eingepackt. Bei meiner nächsten Wanderung ist sie auch dabei. Auch die Mützen sind sehr kuschelig und ein tolles Geschenk für Freundinnen...

Schaut mal doch mal rein,  hier geht es zum Shop und ein YouTube Video habe ich auch für Euch! Übrigens: Von jedem verkauften Stück fließen 2,50 € an die Bayerische Krebsgesellschaft e.V.! Finde ich sehr lobenswert....

Mehr dazu ganz bald! Bussi und eine tolle Wiesn für Euch, Eure Biggi 

Check it out!


UNSERE SEGEL-ROUTE