Der erste Tango. Bei Krines in München!

Krines ist eigentlich bekannt für edle, luxuriöse Dessous, Unterwäsche und Bademoden bekannter Designer. 

Gestern Abend allerdings hatte das traditionsreiche Haus zum „Tango Argentino Event„ eingeladen. Zwei Tangotänzer schwebten durch die Räume und machten Lust auf viel mehr. 

Mir gefielen besonders die prachtvollen Stickereien der Unterwäsche von Zimmerli of Switzerland. Die Feinheit der Stoffe und Materialien ist einzigartig. Toll finde ich auch, dass man die Unterwäsche als Top unter stylischen Blazern tragen kann, denn sie sind absolut büro- und party-tauglich! 

Auf jeden Fall bekommt man hier ganz viel Lust auf neue Unterwäsche für die kommende Party-Saison! 

Außerdem denke ich auch schon an die Sommersaison 2020 und habe schon einige interessante Dinge entdeckt.... Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Schaut mal rein in München oder in Kitzbühel


SEGEL-ROUTE 2019