Hautpflege-Tipps nach der Segel-Saison: Hier sind meine Entdeckungen für den Herbst und Winter !

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

3 Monate war ich dieses Jahr auf dem Meer der Sonne und dem Wind ausgesetzt und das hat seine Spuren hinterlassen. Jetzt werden die Tage wieder kürzer und juhuuuu endlich habe ich mal Zeit für eine innovative Kur für meine gestresste Haut. 

Ich bin begeistert von den neuen Produkten von Lierac Der CICA-FILLER wurde entwickelt, um alle Arten von Falten zu bekämpfen. Das Cica-Filler Serum lässt sich mit den praktischen Ampullen einfach anwenden und ich habe nach ein paar Tagen schon das Gefühl eine straffere, geschmeidigere Haut zu haben. Falten werden gemildert, die Haut wirkt irgendwie aufgepolstert und regeneriert. 

Außerdem bin ich ein echter Fan von SUNISSIME, dem ANTI-AGING SONNENSCHUTZ von Lierac. Der Stick ist besonders klasse, da er leicht abdeckt und schützt. Der 50+ Sonnenschutz (Fluide Protecteur) mit Anti UVB / UVA System wird mich auch beim Ski fahren diesen Winter jeden Tag begleiten!

Vielen Dank für die tollen Produkte an Lierac Deutschland!

Hier gibt es mehr Informationen, falls Ihr Lust auf mehr habt.....

Navily Ambassador ****


SEGEL-ROUTE 2019