Sechs Hauben: Simon Taxacher als Superstar im Gault-Millau

Das ganze Land ist stolz auf ihn. Er steht für Spitzenleistungen, jeden Tag. Er istTirolserster Fünf-Hauben-Koch und bleibt der Starkoch Tirols.
Im soeben erschienenen Gourmet-Guide Gault&Millau führt das Restaurant "Simon Taxacher" erneut die kulinarische SpitzeÖsterreichs an.Bereits zum sechsten Mal in Serie bekam er am Mittwochabend bei der Gault-Millau-Gala vier Hauben für sein Restaurant verliehen — die höchste Bewertung.

Yeah 💃🍾 !!! Sandra sagt: Das Leben genießen, so wie es jetzt gerade ist! 

Vom gefeierten Jungkoch zum Star der Tiroler Gourmetszene – die Entwicklung des Kirchbergers Simon Taxacher ist beeindruckend.

“Simon Taxacher im Skigebiet Kitzbühel/Kirchberg zählt zur absoluten Koch-Elite des Landes. Sein akkurates Handwerk, seine filigrane Geradlinigkeit und seine geradezu detailfanatische Präzision haben ihn zu einem Starkoch gemacht, der nichts dem Zufall überlässt. Sein Hotel »Rosengarten« in Kirchberg ist überdies auch architektonisch eine Augenweide und ein kühnes Statement für klare Modernität. Ein perfekter Rahmen für die außergewöhnliche Küche eines Ausnahmekochs.”


Aktuelle SEGEL-ROUTE 
Marina di Scarlino
Marina di Scarlino
Check out!