Hallo November !

Bergdoktor Feeling
Bergdoktor Feeling

Die Temperaturen fallen hier in Tirol immer weiter und wir kommen wieder in der Realität an. Aber nur weil die langen sonnigen Tage des Herbstes nun wieder der Vergangenheit angehören, bedeutet das ja nicht, dass wir nicht auch aus der kühleren Jahreszeit, die gerade erst begonnen hat, das Meiste herausholen können. Eine gute Zeit für Reisen, aber auch für schöne Erlebnisse mit Freunden oder die perfekte Gelegenheit, an den Kenntnissen und Gewohnheiten zu arbeiten, die das Leben auf die nächste Stufe heben können. 

Wir haben viel vor, machen schon die ersten Seminare für das Atlantik Crossing, haben Segel-Freunde aus aller Welt eingeladen und treffen gerade viele Freunde. Außerdem bereite ich unsere nächste Reise vor. In zwei Wochen geht es nach Venedig! Wenn die Touristenströme zu Jahresende weniger werden, beginnt Venedig in seinem ganz eigenen Tempo zu atmen. Ein Puls, ein Rhythmus, der vielleicht ein wenig anders ist als sonst. Perfekt für einen Kurzurlaub in Venedig. Hallo November! 


Aktuelle SEGEL-ROUTE 
Marina di Scarlino
Marina di Scarlino
Check out!