07. Dezember 2019
Das ganze Land ist stolz auf ihn. Er steht für Spitzenleistungen, jeden Tag. Er istTirolserster Fünf-Hauben-Koch und bleibt der Starkoch Tirols. Im soeben erschienenen Gourmet-Guide Gault&Millau führt das Restaurant "Simon Taxacher" erneut die kulinarische SpitzeÖsterreichs an.Bereits zum sechsten Mal in Serie bekam er am Mittwochabend bei der Gault-Millau-Gala vier Hauben für sein Restaurant verliehen — die höchste Bewertung. Yeah 💃🍾 !!! Sandra sagt: Das Leben genießen, so...
01. Dezember 2019
Die Adventszeit hat begonnen. Doch wie sieht es mit der besinnlichen Stimmung am Ende dieses turbulenten Jahres aus? Jeden Tag bringen die Medien neue Hiobsbotschaften und dank “Social Media “ weiß man eigentlich gar nicht mehr, was man noch glauben darf und was nicht. Außerdem macht sich der allgemeine Weihnachtskonsum breit. Der Black Friday geht gerade unmittelbar in Cyber Monday über. Eine gute Zeit, um auf „Standby“ zu schalten und mal in die Berge zu fahren oder den ersten...

25. November 2019
The most effective way to do it, is to do it! Es gibt Tage, die verändern alles. Für uns war es der 21. Januar 2019, unser erster Morgen auf der Boot in Düsseldorf. Wie jedes Jahr wir 2 Tage auf der Bootsmesse eingeplant und haben eher zufällig den Stand von Nautor’s Swan betreten. Thorsten Flack und Britta Bunkenburg, die den Vertrieb in Deutschland verantworten, zeigten uns die Pläne für die neue Swan 48, 7 Blindbestellungen gab es bereits und wir brannten sofort für das innovative...
11. November 2019
Sometimes it only takes an Instagram account to change your life. Dieses Wochenende haben wir Freunde aus Hamburg zu Besuch. Wir hatten den ersten Kontakt schon vor Jahren über Instagram. Wir haben uns dann auf der Boot Anfang des Jahres das erste Mal getroffen. Es hat unser Leben verändert. Mehr darf ich noch nicht verraten...... Mehr dazu im Dezember. Ich kann es kaum erwarten, Euch diese unglaubliche Story zu erzählen. Egal, auf jeden Fall hatten wir ein tolles, lustiges Wochenende und...

24. Oktober 2019
The early morning has gold in its mouth For all those who dream of sailing the seas one day, this one is for you: Mornings, for me at least, are the most productive time of day. I like to do some writing in the morning, when there are no distractions, before I check my email or blog stats. People who wake late miss one of the greatest feats of nature, repeated in full stereovision each and every day - the rise of the sun. I love how the day slowly gets brighter, when the midnight blue turns to...
19. Oktober 2019
Heute am Schwarzsee: Die gold-orange-gelb-rot gefärbten Bäume sind ein wahres Naturschauspiel. Es ist einfach toll, einen so schönen Herbsttag hier am See zu beginnen. Einmal rum laufen oder joggen und dann bei Luca einen Cappuccino oder einen Ingwer-Tee schlürfen. Es ist so schön, wenn die Tage kürzer werden, man den Kamin anwerfen kann und einfach mal ein Buch lesen..... Jede Jahreszeit hat hier seine schönen Seiten. Wir verlagern jetzt langsam unsren Lebensmittelpunkt wieder hier in...

16. Oktober 2019
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ 3 Monate war ich dieses Jahr auf dem Meer der Sonne und dem Wind ausgesetzt und das hat seine Spuren hinterlassen. Jetzt werden die Tage wieder kürzer und juhuuuu endlich habe ich mal Zeit für eine innovative Kur für meine gestresste Haut. Ich bin begeistert von den neuen Produkten von Lierac. Der CICA-FILLER wurde entwickelt, um alle Arten von Falten zu bekämpfen. Das Cica-Filler Serum lässt sich mit den praktischen Ampullen einfach anwenden und ich habe nach ein...
13. Oktober 2019
Hallo Landleben! Jetzt mal die Hände frei für die wichtigen Dinge im Leben! Eine Bereicherung für jede Entdeckungsreise.... in der Stadt und auf dem Land; Meine coole neue Handykette mit Monogramm von der Tauwerkstatt! Sie sind so schön bunt und kommen mit Eurem Monogramm... Man kann sie wie eine Kette um den Hals tragen – oder crossbody quer um den Körper. So geht mir kein Motiv mehr verloren...... Schaut mal rein! #LifeStyle #handyketten #itpiece #smartphonenecklaces...

11. Oktober 2019
Krines ist eigentlich bekannt für edle, luxuriöse Dessous, Unterwäsche und Bademoden bekannter Designer. Gestern Abend allerdings hatte das traditionsreiche Haus zum „Tango Argentino Event„ eingeladen. Zwei Tangotänzer schwebten durch die Räume und machten Lust auf viel mehr. Mir gefielen besonders die prachtvollen Stickereien der Unterwäsche von Zimmerli of Switzerland. Die Feinheit der Stoffe und Materialien ist einzigartig. Toll finde ich auch, dass man die Unterwäsche als Top...
21. September 2019
Als großer Fan von versteckten Orten auf Mallorcas bin ich immer auf der Suche. Viele schöne Ecken habe ich beim segeln auf der Victoria rund um Mallorca entdeckt. Es lohnt sich aber auch einfach mal einen Auto in Palma zu mieten und aufs Land zu fahren. Jetzt im September ist der Nordosten Mallorcas, eine der ursprünglichsten Ecken der Insel, wirklich wunderschön. Wir sind gerade für 5 Tage in der Finca Carrossa mit seinem alten Herrenhaus aus dem 16. Jahrhundert. Ein echter Traum,...

Mehr anzeigen


SEGEL-ROUTE 2019