November-Gedanken

Jeder Tag schenkt uns allen die Möglichkeit, der schönste Neustart in jeglichem Bereich deines Lebens zu sein oder weiterhin an dem festzuhalten, was dich glücklich macht. Wir sollten niemals daran zweifeln, dass wir in dunklen Zeiten keine Kräfte sammeln könnten, von denen wir dachten, dass wir sie gar nicht hätten, und wir finden neuen Mut, der sich nur versteckt hatte.

Die Zeit und Geschehnisse gehen Hand in Hand und verändern sich, so wie auch wir Menschen uns verändern. Wir wachsen und lernen aus unseren eigenen Fehlern und aus den Fehlern, die andere in Bezug auf uns machen, wir leben und träumen vom Glück, das wir anhäufen und uns selbst bescheren. Daher kann ein Ende mein oder dein schönster Neuanfang sein.

„Meine Vergangenheit ist keine Erinnerung, sie ist die Kraft, die mich antreibt und mich leitet. Sie weiß nicht, wohin sie mich bringt, aber – wie in jeder anderen Geschichte – braucht die Vergangenheit Bestimmtheit, weil die Vergangenheit der Anfang ist.“

Samus Aran

Check it out!