WORK WITH ME!                                                  Consulting & Social Media Strategy

KOOPERATION/ INFLUENCER MARKETING mit WORLDCRUISINGONLINE & WORLDCRUISINGSTORIES

Wann starten Sie eine Kooperation mit uns?

Wir als Meinungsbildner im Bereich “Segeln” können Marken authentisch repräsentieren. Wir erreichen mit ca. 28600 Followern eine breite Zielgruppe und posten 2020 wöchentlich Beiträge zu den Themen Blauwassersegeln, Langfahrten und Ausstattung von Yachten. Wir leben den Traum von vielen Seglern und übermitteln eine wichtige Botschaft: „Jetzt oder nie! Was wir können, könnt Ihr schon lange“ 

Wir sehen uns als Markenbotschafter und wollen Segler motivieren, begeistern und aus Erfahrung gute Empfehlungen weitergeben. Hier unser Mediakit, vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin mit uns auf der Boot in Düsseldorf!

Mediakit 2020

Mein Ansatz:

Als leidenschaftliche Netzwerkerin, Kontakterin und Social Media Managerin baue ich systematisch Vertriebs-Netzwerke auf, betreibe erfolgreich Kalt-Akquise und bin umfassend im deutschen Mittelstand vernetzt. Ich war viele Jahre als Kontakterin und Sales Managerin bei international führenden Werbeagenturen tätig (u.a. McCann Erickson) und vertiefte meine Kompetenzen durch Stationen im Vertrieb, Key Account Management und Business Development bekannter Agenturen, Beratungen und Famliy Offices (u.a. Serviceplan Gruppe). 

Ich betreibe erfolgreich mehrere eigene Blogs und bin in allen gängigen Social Media Kanälen aktiv. Außerdem bin ich begeisterte Bloggerin, Fotografin, Markenbotschafterin, Skifahrerin, Seglerin und interessiere mich für Interieur Design und Digitalisierung.

Kontakt: biggi.krumm@worldcruisingstories.com 

How does your audience connect with your brand?

Egal ob YouTuber, Blogger oder Instagramer – Jeder hat schon einmal auf Empfehlung eines Influencers gekauft!

Für die Zielgruppe  Segeln geben wir als Special Interest Blog und Instagramer oft den entscheidenden Kaufimpuls. Viele Unternehmen wollen weg von den klassischen Werbeformen hin zu moderneren, wie die Zusammenarbeit mit Influencern. 

Wie starten Sie eine Kooperation mit uns?

Wir als Meinungsbildner im Bereich “Segeln” können Ihre Marke authentisch repräsentieren. Wir erreichen mit ca. 28600 Followern exakt Ihre gewünschte Zielgruppe und erzielen eine hohe Reichweite. Wir waren von Beginn an auf das Themengebiet Blauwassersegeln, Langfahrten, Yachten spezialisiert. Wir leben den Traum von vielen Seglern und übermitteln eine wichtige Botschaft: Jetzt oder nie! Was wir können, könnt Ihr schon lange. Wir sehen uns als Markenbotschafter und wollen Segler motivieren, begeistern und aus Erfahrung gute Empfehlungen weitergeben.

Warum bin ich der passende Influencer?

Durch eine Recherche in den jeweiligen Sozialen Netzwerken, wie Instagram und Facebook, am besten unter einem thematisch passenden Hashtag, findet Sie sofort unsere Beiträge mit interessanten Inhalten, die wir zum Thema  #Segeln #Yachten #Segeltipps etc. bereits produziert haben. Wichtig ist aber, nicht nur auf die Fanzahlen zu schauen, sondern auch auf die Interaktionen. Wir bekommen täglich E-Mails mit Danksagungen von Menschen, die wir so inspiriert haben, dass sie sich eine Yacht gekauft haben und losgesegelt sind. Wir haben eine große Glaubwürdigkeit und eine echte Community, die sich wirklich für das Themengebiet #Segelyachten  interessieren. 

Wie können wir konkret für Ihre Marke tun?

Worldcruisingstories steht für Leidenschaft, authentischen Content und Impact auf die Zielgruppe #Segler. Wir können auf sämtlichen Social-Media-Kanälen mit einer hohen Reichweite auf Ihr Produkt aufmerksam machen und Begeisterung wecken. Wir können auf Ihre relevanten Webseiten verlinken und Aktionen und Messen bekannter machen. Ihr Media-Mix wird gestärkt und wir veröffentlichen authentische Fotos und Videos in Postings und Blogbeiträgen. Wir garantieren lang verfügbaren Content und maximale Viralität!

Die Zusammenarbeit mit uns als Influencer geht weg von der klassischen Werbeform, gibt aber die Möglichkeit gerade potentielle Kunden zu erreichen. Mit uns als Blogger oder Instagramer und einer guten Kampagne bietet wir eine digitale und moderne Ergänzung zur klassischen Medien- und PR-Arbeit. Wir durchbrechen die Barriere zwischen dem Endkonsumenten und der virtuellen Welt durch eine emotionalere Ansprache. Unser potentieller Kunde und Follower sieht auf den Fotos und Posts ein Leben, wie man es sich auch vorstellen könnte. Die emotionalen Bildwelten laden einen direkt auf das Schiff ein. Es fühlt sich fast so an, als ob man Bekannte «beobachtet», denn der Kontakt ist viel regelmässiger als zu manch einem fernen Freund. Über unsere Posts lassen wir unsere Follower an unserem Yachtleben teilhaben und vermitteln so das Gefühl von Nähe und Wertschätzung. 

Kontakt: biggi.krumm@worldcruisingstories.com

Cooperation/Influencer Marketing

Biggi Krumm is a passionate networker, contact- and sales-manager. She has a broad experience in customer acquisition and cold calls. Her large professional network helps her to target new clients and decision makers and to systematically build up sales networks. She has been responsible for more than 20 years in business development and customer acquisition for Companies like Serviceplan Group and McCann Ericsson. She is also a digital communicator feeling comfortable in all social media networks. 

World Cruising Online is an expert in making your account and content popular on Social Media. Perfect for Individuals and Companies, its an easy and effective way to bring leverage to your brand! High-resolution photos, artistically enhanced images for social sharing and professionally edited images with graphic & text overlays for increased engagement.

If you are a tourism board, hotel or brand interested in sharing the personal side of your destination, learn more about how we can work together.

For Bloggers ( Instagrammer / Beauty / Makeup Artist / Youtuber ), we make sure to put you in contact with german and Italian brands!

Contact: Biggi Krumm 

Wer bist denn Du eigentlich? 5 Fragen

Personal Branding ist emotional und viel mehr als nur Werbung für Dich selbst!

Heute kann und sollte jeder Einzelne, auch ausserhalb der eigenen Organisation, Sichtbarkeit erreichen. Egal, ob du Unternehmer, Führungskraft oder Angestellter bist – deine Personenmarke ist immer da, egal ob passiv oder aktiv. 

Durch die sozialen Netzwerke haben wir alle die Möglichkeit, selbst auf unsere Netzwerke zuzugehen, zu kommunizieren und letztlich unsere eigene kleine PR-Agentur zu werden. Bau deine Persönlichkeitsmarke darauf auf, wer du bist und wofür du wirklich stehst. Es ist wichtiger denn je, einen Sinn zu verkörpern und ein Ziel zu haben. Personal Branding funktioniert nicht, wenn es keine Substanz hat. Wenn nur das Ego spricht und kein Inhalt vermittelt wird, ist die eigene Marke sinnlos. 

Die Suche nach dem eigenen Personal Branding verbirgt sich meines Erachtens hinter den folgenden 5 Fragen:

1)Was unterscheidet dich eigentlich von anderen Menschen?

2)Was ist typisch für deine Persönlichkeit?

3)Wann wirst du von anderen als Experte um Rat gefragt?

4)An welcher Stelle hast du mal einen ganz eigenen Weg eingeschlagen?

5)Was ist eigentlich Deine große Leidenschaft? 

Eines ist sicher: Je klarer und sichtbarer die eigene Expertise, desto größer sind deine Chancen. Kunden- und Partnerakquise werden dir leichter fallen und du wirst Deine Produkte definitiv besser verkaufen können. Deine Identität entsteht in einem Wechselspiel zwischen Erfinden und Entdecken und ist nicht künstlich, sondern hat einen gewachsenen Kern.

Authentizität, Ehrlichkeit und eine klare Identität sind wichtig und bewegen deine Follower. Du schaffst Vertrauen und Nähe, was keine öffentliche Marketingkampagne je schaffen kann. Emotionales Branding hinterlässt einen nachhaltigen positiven Eindruck und geht bis hin zu einer starken Verbundenheit

Ich erlebe diese tiefe Verbundenheit mit meiner Community täglich und bin immer wieder erstaunt über die Vorteile für alle innerhalb dieser Gemeinschaft.

Jeder hat eine unverwechselbare Persönlichkeit, aber es ist schwer sie zugreifen und auf den Punkt zu bringen. Ein persönlicher Blog und die Social-Media-Känale sind gute Plattformen um Deine Expertise zu zeigen. 

Übrigens, manche Menschen werden sich nicht von deiner Personal Brand angesprochen fühlen, andere werden deine größten Fans. Eine gute Personenmarke darf und sollte polarisieren, du musst nicht jedem gefallen..... Hauptsache Du gehst deinen ganz eigenen Weg, lebst dein Leben mit Leidenschaft und probierst viel Neues aus, dann entwickelt sich vieles von ganz alleine.

 Mehr dazu hier


Aktuelle SEGEL-ROUTE