*Eat Glitter And Shine All Day*

Ab sofort ist Entspannung angesagt. Alle Geschenke sind verpackt, die Kühlschränke sind voll und alles ist glitzert und funkelt im Kerzenschein.

In dieser Stille, auf dem Berg, um uns herum nichts als unberührter Schnee, kommt man unweigerlich ins Nachdenken über das was dieses Jahr war und was wohl kommen wird.

Wir hatten wunderbare Naturerlebnisse auf See und am Berg dieses Jahr und sind dafür unendlich dankbar. Wir waren spontan, kreativ und mutig zugleich. Das Jahr war lehrreich, spannend, fordernd und arbeitsintensiv. Glück und Zufriedenheit schenken unsere Familie und natürlich auch unsere Blauwasser-Lady VICTORIA.

Nächstes Jahr möchten wir noch spontaner und kreativer werden. 

Offen sein für das sein, was das Leben uns bringt. Wir wollen mit anderen Menschen gemeinsam wieder in den Flow kommen. Die simplen Dinge des Lebens in Ruhe genießen. Skifahren, kochen, essen, segeln, wandern, biken, etwas schreiben und gestalten. Uns bewegen, andere lieben, uns leben und damit hoffentlich ganz viele Menschen zu inspirieren, ihre eigene kleine Reise zum persönlichen Glück anzutreten. 

Wir wünschen Euch fröhliche Weihnachtsfeiertage und ein gesundes, neues Jahr 2018!


Check it out!