In den Souks von Essaouira

Die Souks von Essaouira - Der Duft und die Farben des sinnlichen Orients

Hennarot, Safrangelb, Minzgrün, Indigoblau - in den Souks der Gerber finden wir ein Spektrum unserer Lieblingsfarben. Dazu die Düfte - Amber und Moschus, Zimt und Muskat. Amber ist mein absoluter Liebling! Bin süchtig nach diesen Duftsteinen. Spezielle Souks nur für Gewürze. Für Kaftane. Für Arganöle. Sinnliche Sensationen und Entschleunigung. Jetzt gibt es Tajine, Couscous, Brochettes und wir tauchen ein in die raffinierte Haute Cuisine. 

Morocco ist uralt und hypermodern, ist Karawanserei und Designerzentrum, restaurierter Riad und stylisches Boutique-Hotel. Mondän, glitzernd oder schäbig und verfallen.... 

Wie ein der Zeit entrücktes urbanes Märchen und für uns eine schöne Quelle der Inspiration. Bin in meinem Element und mal weg.

Check it out!


UNSERE SEGEL-ROUTE