Agios Stefanos Sinies an der Nordostküste von Korfu

Kalispéra Korfu! 

Wir sind endlich in Griechenland und es ist so schön hier. 135 Seemeilen später ist unser erster Ankerplatz ein kleiner Ort in einer malerischen Bucht. Nach Agios Stefanos führt eine kleine Straße, die von der Küstenstraße abzweigt. Oder man fährt einfach mit dem Schiff in die Bucht und ankert direkt vor den Tavernen.

Der Hafen von Agios Stefanos liegt  wunderschön eingebettet in der kleinen, ruhigen Bucht, bietet zwar keinen besonders schönen Strand, dafür aber gute und gemütliche Tavernen, aus denen man das Treiben im Hafen beobachten und auch wirklich gut Essen kann.

Herrlich. So hatten wir es uns hier vorgestellt. Ein wunderschöner erster Tag auf Korfu geht zu Ende. Wir bleiben hier über Nacht vor Anker!

Check it out!


UNSERE SEGEL-ROUTE