Ich liebe das Landleben

Wanderlust! 

Aufgewachsen bin ich in der Stadt, in Frankfurt am Main. Die Stadt war mir und meinen Eltern schon immer zu laut und zu hektisch und so haben wir fast jedes Wochenende im Herbst und Winter im Schwarzwald bei meiner Oma im Hotel Rebstock in Bühlertal verbracht. Die ganze Familie traf sich dort zum wandern und Ski fahren und habe ich schon als Kleinkind einen großen Teil meiner Zeit in den Bergen verbracht.  Vielleicht fühle ich mich deshalb in den Bergen so zuhause... Seit meinem dritten Lebensjahr ist aber auch Kirchberg in Tirol einer meiner Lieblingsorte. Blühende Wiesen, blauer Himmel und ein weiter Blick: Das Leben in den Bergen ist eben ganz anders als das in der Stadt. 

Gestern mal wieder so ein Tag, der einen dran erinnert hat, wie genial es ist, auf dem Lande zu leben. Falls man das je vergessen haben sollte... 

Extra-Tipp für Euch:

Käserei Kasplatzl 

Noch Lust auf mehr Tirol : Schaut mal rein

Check it out!


UNSERE SEGEL-ROUTE