“Whatever is beautiful. Whatever is meaningful. Whatever brings you happiness. May it be yours this holiday season and throughout the coming year.”


Ihr Lieben, es ist Zeit zurück zu blicken: 

Auf ein echt spannendes Jahr, ein aufregendes Jahr, ein vielseitiges Jahr und ein Jahr voller Highlights. Nun ist es an der Zeit dies alles noch einmal Revue passieren zu lassen. Das mache ich mit Freunden und Familie in Kirchberg in Tirol. Die Bude ist voll bei uns und wir planen einige Partys. 

Wir alle gönnen uns 2 Wochen Skiurlaub, auch wenn es hier momentan sehr voll ist und wollen einige schöne Dinge unternehmen, zusammen kochen, Ski fahren und die Zeit mit allen genießen. 

Es war ein klasse Jahr. Vielseitig und aufregend - 12 Monate voller neuer Erfahrungen, inspirierenden Begegnungen und mutigen Entscheidungen. 

Ein Jahr voller emotionaler Geschenke. Dankeschön 2018.

Eure Biggi und Torsten 


SEGEL-ROUTE 2019