Skitouren in Kitzbühel

SKI-TOURENGEHER FINDEN HIER IHR PERSÖNLICHES BERGPARADIES.

Habt Ihr schon einmal die besondere Anziehungskraft gespürt, die ein unberührter, verschneiter Hang auf Euch ausübt?

In Kitzbühel und Kirchberg finden die Freerider momentan unzählige, schöne Tiefschneeabfahrten. Das leicht zugängliche Backcountry erstreckt sich auf über 200 km². Wirklich ein Off-Piste-Eldorado

Dass die Kitzbüheler Alpen eine der interessantesten Skiregion der Welt sind, ist bekannt. Dass es in den Kitzbüheler Alpen aber einsame Täler mit herrlichen Skitourenn gibt, wissen die wenigsten. Insgesamt stehen euch in der Region Kitzbühel 117 abwechslungsreiche Skitouren zur Auswahl. Nutzt das tolle Wetter und die optimalen Bedingungen im Februar unbedingt aus und los geht es.

Damit ihr euch einen ersten Überblick über die Möglichkeiten in der Region Kitzbühel machen könnt, haben wir euch hier die schönsten Skitouren der Region Kitzbühel zusammengestellt!



Navily Ambassador ****


SEGEL-ROUTE 2019