Kitz-Alarm: Ladies Ski-Woche !

Seit 10 Jahren fährt mein Mann zur Hahnenkamm-Woche mit seinen Jungs nach Kitz. Jedes Jahre denke ich mir: „Das will ich auch“ und dann ging der Wunsch immer wieder im Alltagschaos unter. Aber nicht mehr seit letztem Jahr!!! 

Zum zweiten Mal schon, machte ich mich letzte Woche mit 5 bezaubernden Mädels auf in den Schnee. Hat wieder alles gepasst: Wetter, Schnee, Essen, Shopping und natürlich Hüttenzauber!

Selbstverständlich waren wir jeden Tag um 8.30 Uhr am Lift. Morgens ist der Schnee eben am allerbesten, egal bei welchem Wetter. Unser Lieblings-Hütte im Kitzbüheler Skigebiet ist die Panorama-Alm.

Nicht nur weil die Sonnen-Terrasse mit Panoramablick der gigantische Wahnsinn ist...... nein, eigentlich kommen wir alle nur wegen Martin. 

Er hat einen unglaublichen Charme, einfach immer gute Laune und er ist der Herr über die besten Tische! Beobachtet ihn mal 10 Minuten und ich schwöre Euch danach habt Ihr gute Laune! Immer einen lässigen Spruch auf Lager und der König 🤴 der Organisation! 

Also, falls Ihr mal in der Nähe seid, hier der link zu Martin!

Check it out!


UNSERE SEGEL-ROUTE