Italian style is a natural attitude

Heute ist Saisoneröffnung im Bella Riva und wir sind dabei!

Spätestens heute ist es mal vorbei mit der winterlichen Ruhe am Lago. Sowohl die Natur als auch die vielen Orte rund um den See erwachen nun zu neuem Leben. Es blüht und grünt überall und die Cafés am Lungolago Zanardelli in Salò sind schon voll und die Aperitivi leuchten. Alles hat sich rausgeputzt. Strahlend bunte Häuserfassaden, frisch bepflanzte Blumenkästen und bunte Schaufenster. 

Es ist einfach nice und ich liebe die Zeit rund um Ostern in “Bella Italia”, hier kann man so easy das letzte bisschen Wintermüdigkeit abstreifen

Der See ist noch etwas eisig aber wir blubbern schon mal mit durchdringend tiefem Geräusch über den See. Finalmente è arrivata la primavera! 

Wir fliegen jetzt los..... (mit der Drohne)

Navily Ambassador ****


SEGEL-ROUTE 2019