Im Alois in München – FINE DINING AUF HÖCHSTEM NIVEAU IN TOLLER ATMOSPHÄRE

Den Dallmayr gibt es schon seit 1700 in München, es ist das größte Delikatessenhaus in ganz Europa. 

Ein junger Küchenchef macht jetzt alles neu!

Wir durften gestern Abend bis tief in die Nacht dem Team über die Schulter schauen und zumindest assistieren. 

Mit viel Gefühl für den Raum und Sinn für die Details integriert sich das schöne Ambiente des Alois in die Räume des Delikatessenhauses. Dabei werden Elemente aus der Kolonialzeit zitiert (Chinoiserie-Look) und in die heutige Zeit übersetzt.

Der 32-jährige Christoph Kunz ist der Küchenchef vom neugestalteten Restaurant Alois und ist wirklich Spitzenklasse!

Er bringt Erfahrungen aus den besten Küchen Europas mit, die im Alois bereits mit zwei Michelin Sternen ausgezeichnet wurden. 

Ein Ort des Genießens, der Ruhe, feiner Weine, perfekter Service - einem fachlich hervorragendem Sommelier und herausragendem Essen.

Es war uns ein Fest!!



Aktuelle SEGEL-ROUTE 
Marina di Scarlino
Marina di Scarlino
Check out!