50. "Ball des Sports" : WO DER BUNDESPRÄSIDENT AUF GOTTSCHALK TRIFFT

Es war soooo aufregend. Dank einer Vorfahrtsgenehmigung durften wir direkt am roten Teppich aussteigen. Wir flanierten vorbei an einer Hundertschaft an Fotografen und Kamerateams.

Neben großer Polit-Prominenz mit Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, den Bundesministern AnnegretKramp-Karrenbauer und Jens Spahn sowie Ministerpräsident Volker Bouffier, konnte die Deutsche Sporthilfe zahlreiche DAX-Vorstände sowie rund 300 weitere Mitglieder aus Vorständen und Geschäftsführungen deutscher Unternehmen begrüßen. Es war ein kleines Klassentreffen der deutschen Wirtschaft, jeder kannte hier jeden. Viel Blitzlichtgewitter bei Thomas und Christoph Gottschalk, Kai Pflaume sowie Jörg und Laura Wontorra. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen allerdings die rund 200 aktuellen und ehemaligen Top-Athleten, unter ihnen mit Niklas Kaul und Malaika Mihambo die amtierenden Sportler des Jahres, die als Ehrengäste eingeladen waren.

Eine schöne Wertschätzung für die besten Athletinnen und Athleten Deutschlands und außerdem Europas erfolgreichste Benefiz-Veranstaltung für den Sport. Der Ball der Bälle. Eine echt glamouröse Party. 

Spitzensportler können anscheinend auch feiern und trinken nicht nur Vitaminsäfte! Herbert Grönemeier gab pro bono ein Konzert ab 1 Uhr und hat den Saal gerockt. Wir hatten Spaß bis morgens um 5 Uhr. It was a blast!



Aktuelle SEGEL-ROUTE 
Marina di Scarlino
Marina di Scarlino
Check out!