Swan, you got me. Let’s do it!

“Life is what happens to us while we are making other plans.”

Wir stecken mitten in der Routenplanung für Ambra’s erstes Segeljahr. Der Launch ist direkt nach Ostern in Villefranche sur Mer bei Nizza. Dann geht es direkt weiter südlich nach Korsika 🇫🇷 bis in den Norden von Sardinien bis Ende Mai. Ende Mai bis Anfang Juni segeltn wir rund um Ibiza 🇪🇸. Von dort über Mallorca und  Menorca zurück nach Sardinien. Rund um Sardinien im Juli und dann Richtung  Porto Ercole, Giglio, Elba und Capraia. Ende August werden wir dann die Cinque Terre besegeln! Anfang September wird Ambra dann auf der Cannes Boat Show..... sein. Mitte September sind wir dann wieder Richtung Süden unterwegs und schauen wohin der Wind uns weht. 

Swan, you got me. Let’s do it 💥 🦢

* ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

In der Zwischenzeit beschäftigen wir uns mit der Ausstattung von Ambra. Heute ist das erste Paket von unserem Kooperationspartner Ocean Signal angekommen. Wir werden ausführlich berichten! 


Aktuelle SEGEL-ROUTE 
Marina di Scarlino
Marina di Scarlino
Check out!