O‘zapft is und es geht BERGAUF


Jaaaaa....Die Biergärten haben wieder geöffnet – unter strengen Auflagen. Wir haben uns in der Kraillinger Brauerei unters Volk gemischt und getestet, wie sich der Neustart anfühlt.


Jedenfalls fühlen wir uns sehr gut aufgehoben mit eingepacktem Besteck am blitzsauberen Tisch, aber jetzt lehne ich mich zurück, nehme meinen Mundschutz ab und beobachte, wie die Gäste das Biergarten-Opening voller Appetit genießen. 

Das erste Bier im Freien, bestellt im Sitzen, frisch eingeschenkt, im Glas, nicht in Plastik! Herrlich....

Selten hat man sich so über einen Platz an der Sonne in München gefreut wie heute. 

 #O’zapftis #Hockdiherasammamehra


Auch in Kitzbühel erwacht das Leben, die Restaurants und Berghütten haben wieder geöffnet, da hat uns der erste Kaiserschmarrn gleich doppelt so gut geschmeckt.... natürlich bei der Rosi. Rosi mit Mundschutz ist auch irgendwie seltsam... 


The end of this rainbow is close. Take care and be safe! Sending  ♥️ to you all


Aktuelle SEGEL-ROUTE 
Marina di Scarlino
Marina di Scarlino
Check out!