Unendliche Stille am Hahnenkamm

Corona scheint eine Chance für die Menschheit zu sein. Es ist spannend zu sehen, wie vernetzt die Welt ist und kleinste Viren immense Auswirkungen haben. 

Wir sollte dem Ganzen einen Sinn geben und uns nicht als Opfer fühlen, sondern uns  überlegen, wie man die Krisensituation aktiv gestalten kann. Lasst uns kreativ auf die Krise reagieren und nicht passiv.

Wir haben endlich Zeit zum DURCHATMEN, Zeit aus unserer Routine auszubrechen und uns selbst zu beobachten!! WIR haben auch die Möglichkeit, genau hinzusehen und zu lernen, mit uns selbst etwas anzufangen.  Einige kommen zum Schluss: Es ist so toll, was ich im Leben mache. Andere merken aus der Selbstreflexion: 

Da gibt es noch etwas anderes im Leben, das ich machen will. Unsere Gedanken wandeln Gefühle jetzt in Kraftquellen! 

Fühlt Euch alle umarmt! 


Aktuelle SEGEL-ROUTE 
Marina di Scarlino
Marina di Scarlino
Check out!