Holt Euch das Meer nach Hause: Ankerherz

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ  

Ich bin schon sehr lange ein großer Fan von Deutschlands größter maritimer Seite Ankerherz

Interessante Bücher mit Geschichten von Seglern, Geschenke und Produkte rund ums Meer finde ich hier immer wieder. 

Die Shirts und Hoodies sind klasse und super weich, haben tolle Motive und kommen mit ganz viel “maritimer“ Seele zu Dir nach Hause. Heute haben wir unsere Crew-Shirts erhalten, schöne Tassen waren auch dabei und die Geschirrtücher sind eigentlich viel zu schön um sie gleich zu benutzen. Deshalb benutze ich sie erstmal als Tischläufer. Holt Euch das Meer nach Hause und stöbert mal hier! 

www.Ankerherz.de

Idee💡: Es gibt auch ein Set mit Aufklebern der Motive, die klebe ich gerne auf Notizbücher und verschenke sie mit Widmung. 


Aktuelle SEGEL-ROUTE