Der Rebstock in Bühlertal ist eine grüne Oase!

Bühlertal ist eine grüne Oase und ist wirklich eine Reise wert. 

Wir hatten letztes Wochenende ganz viel Glück mit dem Wetter und verbrachten schöne Tage mit der ganzen Familie im Hotel Rebstock in Bühlertal. Wir haben auf der wunderschönen Terrasse geschlemmt und haben uns mal richtig verwöhnen lassen. 

Rund um das Hotel kann man tolle Wanderungen machen und wir haben es wirklich genossen endlich mal wieder mit der ganzen Familie zusammen feiern zu können. 

Die zentrale Lage zwischen Schwarzwald und Rheintal macht übrigens Bühlertal zu einem perfekten Ausgangspunkt für viele Ausflüge. Kunst, Kultur und Shopping in Baden-Baden, kulinarische Spezialitäten und französisches Lebensgefühl im nahen Elsass oder ein Besuch des Europaparks Rust, Deutschlands größtem Freizeitpark, sind nur einige Beispiele für die Vielfalt der möglichen Ziele. Extratour gefällig? Dann könnt Ihr wunderbar von hier aus die Badische Weinstraße, den Baumwipfelpfad Bad Wildbad und den Mummelsee. Eines ist sicher, wir kommen wieder! 

Hier geht es zum Hotel Rebstock


Aktuelle SEGEL-ROUTE 
Marina di Scarlino
Marina di Scarlino
Check out!