„ Alimentari da Graciela“ = Leidenschaft & Amore

Lust auf eine Reise durch das Italien der 60er Jahre? 

Ich habe schon viele besondere Läden entdeckt aber hier ist mein geballtes Paradies! Bin maximal inspiriert von der Powerfrau Graciela und ihrem wunderschönen „Alimentari da Graciela“ in München. Feinster Retro-Charme, erlesene Spezialitäten und selbstgekochte Gerichte…..  

Wir packen Geschenkkörbe und schwelgen in Kindheitserinnerungen. In jeder Ecke gibt es hier etwas zu entdecken. Erlesene Öle, seltene Pasta-Soßen, feine Grissini und dazu passende Rezepte…. seufz…..sogar die kalabresische, pinkante ‚Nduja finde ich hier!

Schaut bitte mal rein, es ist sooo „speciale“ und auch ein kleines Reich italienischer Kultur mit Gute-Laune-Garantie! 

Hier könnt Ihr die schönsten Geschenkkörbe auswählen und außergewöhnliche Produkte finden! 

⬇️

Alles mit ganz viel amore & passione. 


Alimentari da Graciela
Nymphenburger Straße 25 im Hinterhof 
80335 München-Neuhausen

ciao@alimentaridagraciela.com
+49 174 375 0279

www.alimentaridagraciela.com


Aktuelle SEGEL-ROUTE 
Marina di Scarlino
Marina di Scarlino
Check out!