Winter in full swing!

Kein echtes Auto, sagen viele über den Citroën 2CV, doch beim Charme liegt die Ente ganz vorne, ist Kult. Meine Mutter hatte ihn jahrelang (mit Prilblume hinten drauf) ….. mega, erstehthierbei Rosi auf dem Berg mitten im ❄️ !!!
Herrliche Tage gerade bei uns im Schnee hier in den Kitzbüheler Alpen. Aber es gibt viel zu tun aber wir können von hier aus arbeiten und gehen jeden Tag eine Skitour oder Vormittags auf die Piste.

Wir planen momentan unser Atlantik-Crossing, organisieren, machen Seminare und haben eine Menge zu tun. Hoffentlich können wir unsere lange Segel-Routeauchverwirklichen.#fingerscrossed 

Wir stellen gerade die Crew für die bislang längste Strecke zusammen. Alte und neue Freunde sind dabei, mehrere Crew-Wechsel auf dem Weg bis Madeira und ab den Kanaren wird Ambra nur echte Männer anBord haben. Großes Kino, versprochen…… 

Aktuelle SEGEL-ROUTE