Sometimes all we need is a fresh start!


A fresh start is an opportunity to start over again – without judgement, ties or baggage. A clean slate.


Heute gab es in München Sonnenschein pur und wir haben eine Überraschungs-Party für einen lieben Freund organisiert. 

Die erste spontane Party nach langer Zeit und irgendwie war für alle klar: Die Pandemie verliert an Bedeutung und wir können positiv in die Zukunft blicken. Endlich wieder unbeschwertes Zusammensein und ganz viel gemeinsame Pläne.

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt neue Werte zu definieren: Wie will ich in Zukunft leben?

Der Lockdown hat nicht nur unser Alltagsverhalten verändert, sondern auch unser Werteempfinden. Wir hatten Zeit, herauszufinden, was für uns selbst von Bedeutung ist, was uns Energie gibt und was uns Energie nimmt! Wir genießen heute unsere Freundschaft und wissen was wir aneinander haben…


Aktuelle SEGEL-ROUTE