Tipp: Ganz besondere Eyecatcher aus Holz in Aschau/Kirchberg !

Hallo aus Tirol!

Gestern war ich zum ersten Mal im neuen Schauraum bei unserem Lieblingsschreiner. Wir sind langjährige Kunden und absolut begeistert von dem handwerkliches Geschick und der Kreativität von Bernhard Bacher und seinem Team. Er hat bei uns die gesamten Holzarbeiten im Innenbereich  inkl. Parkett und Küche gemacht und auch viele Möbel nach unseren Vorstellungen angefertigt. 

Seine Frau Barbara ist sehr kreativ und hat den neuen Showroom wunderschön gestaltet. In jeder Ecke findet man tolle Dekorationen. Leidenschaft ist eine Kraft, die Kreativität freisetzt. Dies spürt man bei den beiden ganz deutlich.

Falls Ihr in Kitz oder Kirchberg seid, schaut doch mal rein in der Werkstatt und Showroom in Aschau (Gründau Mühle 16) 

Hier findet Ihr den Link zum Hoizwurm auf Facebook, einfach anklicken! 

*Werbung, da Markennennung 


Aktuelle SEGEL-ROUTE