Mallorca: This Is How to Throw a Magical Indian Bollywood Themed Party

This Is How to Throw a Magical Indian Bollywood Themed Party…


Off to an Indian themed “Bollywood Party “weekend with best friends from Germany!  And as the name suggested, so was the decoration: magical. The venue was decorated beautifully with orange, pink and purple flowers and lights, and it did seem like a fairyland. We danced the night away, 100% FUN 🤩 


#Vibrant colors  #Indianculture #Bollywoodtheme #Indian #goodmood #tablecloths #embroidery #fairyland 

Zum Abschied wird es emotional: Es ist so aufregend & auf Mallorca ist es fast wie zuhause!


Mit Worten kann man die vergangene Woche unmöglich beschreiben. 


Auf Mallorca einen Liegeplatz für ein Schiff unserer Größe und Tiefgang zu finden ist nicht so leicht. Da wir auf mehreren Parties auf der Mallorca eingeladen waren, wollten wir Ambra nicht über Nacht an Bojen hängen lassen, da doch ein größeres Gewitter angesagt war. 

Gleich bei der Ankunft in Porto Colom am Hafen dann die Überraschung: 

Über Funk erfahren wir, dass ein Freund einen Liegeplatz für uns gebucht hat (yes!) und als wir anlegen und ich die Leine rüberwerfen will, steht da tatsächlich unsere Freundin Anke am Steg, die auch gleich einen Tisch zum Dinner reserviert hat. 

10 Minuten später sitzen wir schon alle bei Tapas und vino zusammen und Anke hat auch noch unsere Pakete mit Ersatzteilen dabei. Grossartig. Dann überschlagen sich die Ereignisse: Unsere „best friends“ haben Häuser ganz in der Nähe von Porto Colom und es wird natürlich sofort in den Party Modus geschaltet. Tolle Gespräche, grandiose Paellas, tanzen bis in die Morgenstunden, ein runder Geburtstag mit „Get together Party “ und ein gigantisches indisches Fest mit der schönsten Atmosphäre und Dekoration, die ich jemals erleben durfte. Länge Nächte und fast kein Schlaf, aber egal, wir haben jede Minute genossen. Jeden Tag hatten wir Freunde an Bord und für Torsten war es ein großes Geschenk mit seinen ältesten Freunden den Abschied vor dem Atlantik Crossing feiern zu können. Ich bin erst seit 13 Jahren in diesem Freundeskreis dabei, aber ich habe selten so viele herzliche, fröhliche Menschen getroffen wie unsere „Alten Vögel“. We love you…  


Aktuelle SEGEL-ROUTE